Presse

Das Programm von Hoppla! Putin, Börse, Reisewetter: Ein Leben ohne Nachrichten ist unmöglich, wäre aber

sinnvoll. Nur, gibt es überhaupt ein Leben neben den Nachrichten?

TOP-NEWS-BLUES

Hoppla geht dieser Frage nach und hat eine gute Nachricht: Ja und nein! Ja, weil Atmen, Essen und Trinken zur Lebenserhaltung nach wie vor maßgebend sind. Der ständige Blick auf eine mit smart-phonetischem Nachdruck gepushte Whats-App-News gehört noch nicht dazu! Nein, weil das Schlimmste, was dem Homo-SmartPhonensis passieren kann, ist, wenn nichts passiert. Daher gehen wir zahlreichen Fragen nach: Lässt sich abnehmende Geistesgegenwart ausgleichen durch zunehmende Medienpräsenz? Kann im Zeitalter elektronischer Medien nur der Zeitungsleser das Blatt noch wenden? Oder reicht es, die Dinge einfach beiseite zu wischen? Und was passiert, wenn man aus News seine eigenen Nachrichten macht? Das alles wird verpackt in eine Mischung aus Stand-up Comedy und Sketchen mit einer Reihe schräger Typen. Daraus entsteht ein vergnüglicher Abend - vielseitig, erfrischend und witzig.

Passend zum Programm haben wir unseren eigenen Nachrichten-

sender aufgemacht:

Hoppla - ein Gala Programm

Hoppla - Pressematerial

Bitte downloaden:

Für Pressevertreter und Veranstalter gibt es hier Infos und Bild zum Pogramm:
Presseinfo Pressefoto

Sehen Sie hier unsere Folge „Servicezeit“

Fritten für um reinzugreifen:

Ob Firmenjubiläum, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Kirmesauftakt - unser Gala-Programm passt zu jeder Veranstaltung. Wir unterhalten Sie gerne - sprechen Sie uns an!
Kontakt|Tel.: 0241/5592755|info@hoppla-dasduo.de